NEW PIANO TRIO INTERNATIONAL – Klassik-Crossoverkonzert

Kooperation mit den Salzkammergut Festwochen. Die Veranstaltung ist im Kulturabo der Stadtgemeinde Laakirchen enthalten. Das New Piano Trio begeistert durch seine emotionale Direktheit. Mitreißende Grooves und frische Sounds gehen einher mit komplexen Kompositionen. Das Ergebnis: eine seriöse eigenständige Stimme in der zeitgenössischen klassischen Musik, die Idiomen des Folk, Pop und…

Mehr

ABGESAGT! – Singen an der Traun

DIE VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT!!! Die Singgemeinschaft Laakirchen veranstaltet auch heuer am Sonntag 20. September ab 13 Uhr ein „Singen an der Traun“. Das herrliche Areal der alten Fabrik „ALFA“, direkt auf der idyllischen Traunhalbinsel, bietet sich für diese Veranstaltung optimal an. Die Chöre werden auf dem großzügigen Areal der Halbinsel…

Mehr