Stefanie Werger „Schene Liada, wüde Gschichten!“

Trotz vieler Niederlagen und Enttäuschungen hatte sie die Hoffnung, eines Tages in den Hitparaden präsent zu sein, nie aufgegeben. Zehn Jahre als reisende Musikerin haben die sensible, humorvolle Künstlerin geprägt, bis ihr großer Traum, für den sie immer gebrannt hat, endlich in Erfüllung ging. Sehr persönlich & berührend ist das…

Mehr

Konzert der Stadtkapelle Laakirchen

Wie abwechlungsreich Blasmusik sein kann, stellt die Stadtkapelle Laakirchen bei ihrem Frühjahrskonzert 2019 einmal mehr unter Beweis: Neben dem Jungmusikerensemble werden Solohighlights für Tuba, (Farmers Tuba), Klarinetten (Lustige Klarinetten) und Gesang (Frank Sinatra Classics) präsentiert. Unter anderem stehen Werke von Beethoven, Tschaikowski und AC/DC am Programm. Lassen Sie sich überraschen!…

Mehr

Mai Cocopelli

Dass Musik für Kinder auch Elternherzen berührt, steht bei Cocopelli Musik außer Frage. Seit 20 Jahren engagiert sich die international preisgekrönte Kinderliedermacherin Mai Cocopelli für den guten Ton im Kinderzimmer und für gute Laune auf langen Autofahrten. Zahlreiche Hits wurden in diesen Jahren geschrieben, Auszeichnungen in Deutschland und Amerika gewonnen…

Mehr

Faltenradio „Best of“

Veranstaltung ist im Kultur-ABO der Stadtgemeinde Laakirchen enthalten. „Faltenradio“ steht für Weltmusik aus Österreich. Die vier Spitzenmusiker lehren an renommierten Hochschulen und stecken in den weltbesten Orchestern, wie M. Schorn bei den Wiener Philharmonikern oder A. Neubauer bei den Wiener Symphonikern. VVK 24/22/20 € AK 26/24/22 € Erhältlich: PMM, SGL,…

Mehr