Jahresprogrammheft Laakirchen 2018

„Kultur verbindet……..“ unter diesem Motto präsentieren die Stadtgemeinde Laakirchen und das Kulturzentrum ALFA ihr gemeinsames Kulturprogrammheft 2018. Gemeinsam und mit gebündelten Kräften wird die Stadt Laakirchen ihrem Credo „Kultur durch Vielfalt“ mehr denn je gerecht und bietet als kultureller Nahversorger ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Kulturangebot. Auch in Punkto Kartenverkauf…

Mehr

Kabarett mit Verena Scheitz „Iss was G’Scheitz“

In „Iss was G‘Scheitz“ muss sich Verena Scheitz unerwartet mit Fragen herumschlagen wie: Was koche ich für Gäste, wenn ein Drittel Diät macht, ein Drittel vegan und allergisch ist und ein Drittel zwar alles essen würde, was kredenzt wird, dafür aber unmöglich auf meinen Plastiksesseln sitzen kann, weil sie unökologisch…

Mehr

Kinderfasching der Stadtgemeinde Laakirchen

Am Sonntag, 04. Februar 2018 findet heuer der Kinderfasching der Stadtgemeinde und der Kinderfreunde gemeinsam im Kulturzentrum ALFA statt. Um 14:00 Uhr geht’s mit einem Mitmachkonzert mit dem Kinderliedermacher Bernhard Fibich los. Nach dem Konzert gibt es für alle Kinder als Stärkung leckere Faschingskrapfen und Getränke. Natürlich darf auch das…

Mehr