Mai Cocopelli

Dass Musik für Kinder auch Elternherzen berührt, steht bei Cocopelli Musik außer Frage. Seit 20 Jahren engagiert sich die international preisgekrönte Kinderliedermacherin Mai Cocopelli für den guten Ton im Kinderzimmer und für gute Laune auf langen Autofahrten. Zahlreiche Hits wurden in diesen Jahren geschrieben, Auszeichnungen in Deutschland und Amerika gewonnen und Auftritte im Fernsehkanal KiKa absolviert. Wie gut, dass Cocopelli Kinderlieder zeitlos beliebt sind und die Freude am Singen in die Welt tragen.
Österreichs Aushängeschild für Kindermusik hat die Herzen ihrer Fangemeinde im Sturm erobert. Eine Fangemeinde, die die lebensfrohe Art der Künstlerin und ihre Songs feiert. Für Mai Cocopelli steht fest: „Ohne meine Fans wäre meine Musik nur halb so schön!“ Nicht nur der Nachwuchs steht bereits in zweiter Generation an der Bühnenkante, auch ihr kreativer Output füllt die Regale der Kinderzimmer und Schulen. Bereits 11 Alben und 7 Liederbücher hat sie erfolgreich in Eigenproduktion veröffentlicht.
Mai Cocopelli und ihre Band

 

Eine Veranstaltung der FLORO VeranstaltungsGmbH.
Tickets bei www.floro.at oder im Papiermachermuseum erhältlich.

Kommentare sind geschlossen