WEINZETTL & RUDLE „zum x-ten Mal“

Die Veranstaltung ist im Kombiticket der Stadtgemeinde Laakrichen enthalten. Wie oft noch? Wir haben doch schon x-Mal darüber geredet! Übers Kofferraum einräumen, Schlüssel suchen, Fussball schauen, Urlaub fahren, im Haushalt helfen oder nicht einparken können. Und? Was hat´s geholfen? NiX! VVK Kat. A € 27,00 / Kat. B € 25,00…

Mehr

VERNISSAGE MOZARTEUM „Länge x Breite – Posititionen aus Papier“

Vernissage am 07.03.2020 um 19:00 Uhr in der Galerie des Österr. Papiermachermuseums. Studierende des Studiengangs Gestaltung: Technik.Textil der Universität Mozarteum stellen aus. Gezeigt werden unterschiedliche Arbeiten die im Studienjahr 2019/2020 im Department Bildende Künste und Gestaltung entstanden sind. Masterstudierende untersuchten dabei Material, Form, Technik, Farbe, Struktur und Haptik und entwickelten…

Mehr

Tag der Druckkunst

Am 15. März 2020 ist es wieder soweit. Der Tag der Druckkunst findet wieder in der Druckwerkstätte des Papiermachermuseums statt! Dabei werden die Künstlerinnen Renate Moran und Monika Breitenfellner vor Publikum Schaudrucken. Ausserdem findet um 14:00 Uhr ein Vortrag über die Lithografie statt. Referentin Renate Moran. Seien auch Sie mit…

Mehr

23. Salzkammergut Osterausstellung

Wunderschönes Kunsthandwerk rund um Ostern und den Frühling, eine lebende Osterbackstube, gezeigtes Handwerk, „Tanzende Hasen“, echte Volksmusik und ein tolles Kinderprogramm bieten Unterhaltung für die ganze Familie. Geöffnet von 09:00 – 18:00 Uhr Foto: © SGL

Mehr